Der Strand

Balatonlelle verfügt über einen der schönsten und mittlerweile auch bekanntesten Strände des ganzen Balaton. Der Napfény-Strand wurde in den vergangenen Jahren schrittweise zu einem Erlebnisbad mit großer Wasserrutsche und vielen Möglichkeiten zur Unterhaltung ausgebaut.

Der Napfény Strand in Balatonlelle ist auch einer der wenigen Sandstrände am Plattensee. Vor dem für den Balaton typischen Rasenstrand wurde hier ein halbkreisförmiger Sandstrand geschaffen.

Auf dem Geleände gibt es neben einem Kinder-Erlebnisbad und dem Erlebnisbad für Erwachsene auch ein 25 mal 10 Meter Schwimmbad. Ein Angebot, dass Fitness- und Wellness gleichermaßen bietet.

Urlaubskasse leer? Bei sz-online.de gibt es den passenden Online Ratenkredit auch für die nächste Reise nach Unterammergau oder für eine neue Heizung im Haus. Oder machen Sie doch mal Urlaub an der Ostsee. Ferienhaus und Ferienwohnung in Born. Familienurlaub in Born auf dem Darß in ruhiger und zentrumsnaher Lage.